Wismar. '12

Meine lieben Leser, hier entsteht nun wieder eine Sammelpostseite für alle anwesenden Gäste der letzten Hochzeit, die ich nun in Wismar fotografiert habe.

(Stand: 04. Oktober 2012)

Liebe Freunde und Gäste,

die ersten haben Dienstag Abend die Mail mit allen Informationen bezüglich des Downloads bekommen. Wer also noch keine hat, kann sich weiterhin noch bei mir per E-Mail melden! ;-)

In diesem Sinne ... Guten Morgen und einen schönen Start in den Tag.
Eure anne

___________________________________________________________



(Stand: 25. September 2012)

Liebe Freunde und Gäste, 

eure Aufnahmen sind nun fertig - bevor es an den Upload geht, holen sich Kati & Bilal noch die Fotos ab. Dann werden die Aufnahmen übergeben und ihr bekommt sie auch endlich zu Gesicht.

Weiterhin können auch gerne E-Mails geschrieben werden, es werden alle dann in den Verteiler mit aufgenommen.

Ich wünsche euch noch eine schöne Restwoche! 
eure anne

PS.: ein kleines Bild gibt es aber noch! ;-)




___________________________________________________________

(Stand: 15. September 2012)

Liebes Brautpaar,
Liebe Brauteltern,
Liebe Freunde und Gäste, 


hier auf dieser Seite sammel ich alle Informationen, die für euch relevant sind, damit auch ihr in den Genuss der Aufnahmen von Kati & Bilals Hochzeit kommt.

Es war ein toller Abend mit euch und es hat mir sehr viel Spaß gemacht, ihn mit euch zu verbringen und eure schönsten Momente so festhalten zu können.

Mit Kati und Bilal ist abgesprochen, dass ihr alle die Fotos des gestrigen Abends kostenfrei erhalten könnt, es entstehen für euch keine Kosten. Ich verschicke dann via E-Mail einen Downloadlink inkl. Passwort (ALLE Erklärungen gibt es per E-Mail, also keine Panik). 
Gerne könnt ihr mir auch jetzt schon eure E-Mail Adresse zukommen lassen, ich nehme euch dann in einen Verteiler auf. Mit Fertigstellung bekommt ihr dann sofort umgehend den Downloadlink inkl. aller notwendigen Informationen.

Ich wünsche euch einen bezaubernden Sonntag!
Im Anschluss findet ihr unten auch schon die ersten Impressionen vom 15. September.


Eure Anne







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen